Schnelle Drinks ohne Alkohol und ohne Schleppen

Werbung/Anzeige

Ihr Lieben,
Wie ihr wisst, wohne ich seit kurzem in meiner ersten eigenen Wohnung in Düsseldorf und bin praktisch dazu gezwungen, meine Einkäufe selbst zu schleppen. Da ich leider kein Auto besitze renne ich also den Weg vom Supermarkt bis in meine Wohnung mit schweren Einkäufen. Zu den Einkäufen gehören natürlich auch Getränke. Bisher habe ich immer höchstens 4 Flaschen mitgeschleppt, mehr konnte ich nicht zusätzlich tragen.

Dank SodaStream habe ich die blöde Schlepperei nun hinter mir, denn SodaStream verwandelt einfaches Leitungswasser per Knopfdruck in Sprudelwasser. Simpel oder? Ist es auch! Ihr benötigt keinen Strom, sondern lediglich das Gerät und eine dafür geeignete Glasflasche. Zudem ist die Verwendung, des SodaStreams, sehr nachhaltig, da ihr so pro Jahr rund 2.000 Flaschen spart. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Mein Tipp: Wer nicht nur die Schlepperei von Wasser sparen will, der sollte meine Rezepte für leckere Drinks mit Sprudelwasser testen und spart sich somit auch die Schlepperei von Softdrinks.

Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, hier nun die Zutaten für die Drinks.

Pink Love:

  • Ein Glas SodaStream Sprudelwasser
  • Blaubeeren
  • Himbeeren
  • 1 TL Himbeersirup

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Green Boost:

  • Ein Glas SodaStream Sprudelwasser
  • Minze
  • Saft einer Limette
  • 1/2 TL Brauner Zucker
  • 1/2 TL Holunderblütensirup
  • (Wahlweise eine Gurkenscheibe als Deko)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Viel Spaß beim Ausprobieren, wir sehen uns auf Instagram.

Kuss, Nora xx

 

Dieser Blogpost ist in freundlicher Zusammenarbeit mit SodaStream Deutschland entstanden.

2 Kommentare zu „Schnelle Drinks ohne Alkohol und ohne Schleppen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s