Mein perfekter Blogger-Geburtstag

Huhu ihr Lieben,

ich liebe Geburtstage – es wird gefeiert, man wird beschenkt, die Liebsten kommen zu Besuch und es wird fleißig gegessen. Wie könnte ein Tag also besser ablaufen?

Mein 20. Geburtstag sollte ein ganz besonders werden und das funktionierte auch. (:

Als Erstes kümmerte ich mich um die Einladungen, welche meiner Meinung nach immer per Post verschickt werden müssen. Ich mag persönliche Einladungen viel lieber und bin da sehr altmodisch. 😀 Meine Einladungen designte dieses Jahr CardsandCrafts und ich kann Euch sagen, dass sind die schönsten Einladungen geworden, die ich jemals verschickt habe! 

Wie Ihr alle wisst, habe ich in meinem 19. Lebensjahr meine Liebe zum Bloggen entdeckt. Somit entschied ich mich, den Geburtstag ein bisschen unter dem Thema “Bloggen“ zu gestalten.

Der Clou daran war es, meine Freunde zusammen zu bringen, also sowohl Blogger als auch nicht Blogger. Warum? Diese Events sind mein Alltag geworden und ich wollte meinen Freunden, welche normalerweise nicht zu solchen Events eingeladen werden, einen Einblick in meine momentane Welt geben. 🙂

Zusammen mit meinen rund 20 Gästen verbrachte ich im Restaurant YAZ in Düsseldorf einen unvergesslich schönen Abend. Das YAZ Restaurant ist ein orientalisches Restaurant, welches nicht nur eine ausgezeichnete Küche hat, sondern auch einen besonders nettes Team. Zudem liegt es im wunderschönen Düsseldorfer Hafen, also eine perfekte Location für einen Geburtstag. Den Geburtstag in einem Restaurant zu verbringen, schien mir eine tolle Gelegenheit einen entspannten Abend unter Freunden zu haben. Ich bin niemand, der oft Feiern geht und genieße es viel mehr, meine Freunde und gutes Essen um mich herum zu haben.

Nachdem wir uns alle die Bäuche voll geschlagen hatten, in Dauerschleife gequaselt hatten und nur noch ins Bett wollten, bekam jeder Gast eine prall gefüllte Goodie Bag, denn diese darf auf einem Bloggerevent natürlich nicht fehlen. In dieser versteckte sich nicht nur weiteres Essen von ProperCorn, sondern auch Haargummis von Invisibobble, Schreibwaren von CardsandCrafts und Lottesladen, Postkarten von A Beautiful Story, Nagellacke von Alessandro, ein 20€ Gutschein von YAZ und einen Taschenanhänger von Stehmann. Was eine Ausbeute!

Danke an alle die dabei waren und danke an alle wunderbaren Partner, die mir diesen Abend ermöglicht haben.

 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntagabend.

Kuss, Nora

 

 

Dieser Blogpost beinhaltet Werbung, aber ganz ehrliche Werbung. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s