Ich habe es in ein Magazin geschafft!

Wie der Titel es schon verrät, habe ich es geschafft! Es gibt einen einsseitigen Artikel über mich in einem Magazin. Wahnsinn oder Wahnsinn?!?!

Bei diesem Magazin handelt es sich um das Port01, ein Stadtmagazin. Ja, jetzt mögen manche von euch gähnen und sich denken …und deshalb der ganze Aufriss? Hätte mit der Vogue gerechnet. ABER davon abgesehen, dass das Port01 ein sehr bekanntes Stadtmagazin ist, ist es gleichzeitig auch das Magazin für meine Heimatstadt. Ich bin damals in dieser kleinen Stadt aufgewachsen und dort zu dem Mensch geworden, der ich heute bin. Mit meiner alten Heimat verbinde ich sehr viel, denn immerhin hat sich meine gesamte Kindheit dort abgespielt. Alte Freunde, die Nachbarn, die Straße auf der ich lebte, die Spielplätze und nicht zu vergessen meine wunderbare Familie. Damals war einfach alles auf einem Fleck. Ein tolles Gefühl, immer alle um sich zu haben. (:

Deshalb ist es für mich eine ganz große Ehre, mich in diesem Magazin zu verewigen! Wenn ich darüber nachdenke, welche alten Bekanntschaften diesen Artikel alle lesen, macht es mich doch sehr stolz zu zeigen, wer ich geworden bin. Lustigerweise erhalte ich sehr oft Nachrichten auf Instagram von damaligen Klassenkameraden und Co., welche mir sagen, dass sie meinen Blog bzw. mein Instagram mögen. Diese Nachrichten versüßen mir den Tag, danke an euch, es ist mir eine Ehre. (: Und JAA, ich kann mich an jeden einzelnen von euch erinnern, denn ich habe ein Elefantengedächnis!

Aber zurück zum Thema, ich finde eine Publikation in dem Stadtmagazin meiner Heimatstadt so toll, wie eine in der Vogue, denn ist es nicht schön so eventuell wieder in Kontakt mit Leuten aus der Kindheit zu kommen und einfach mal zeigen zu können wer man geworden ist?

Na klar, bin ich auch einfach besonders stolz auf mich selbst, aber wer schafft es schon in ein Magazin mit ,,nur“ 5.000 Followern? Ich, denn ich habe euch – meine Leser die mich Tag für Tag begleiten und unterstützen. Ohne euch wäre das NIE möglich gewesen. Es bedeutet mir wirklich sehr viel. Ihr seid die, die meine Träume verwirklichen!!

An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an das nette Port01-Team und natürlich an dich, dich da draußen der das gerade ließt. (:

Und jetzt ließt euch den Artikel durch und sichert euch ein Port01 in Düsseldorf, Kaarst oder Neuss!

Küsse an euch alle, Nora ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s