Vegan, gesund und lecker essen bei Sattgrün 

Hallo ihr Lieben,
Am Mittwoch war ich mit der lieben Fabienne bei Sattgrün im Düsseldorferhafen essen.

Das Essen dort ist vegan, super gesund und vorallem total lecker ! Ich selber habe mich mal eine Zeit lang vegan ernährt und war deshalb total gespannt, neue vegane Gerichte kennenzulernen. Das Ergebnis – ich war total begeistert !  

Es gab ein großes Buffet, welches mit Suppen, Salaten, warmen Gerichten und Kuchen ausgestattet war (: 

Wie das Wort Buffet schon verrät, ist dort Selbstbedienung angesagt, was meiner Meinung nach aber gut ist, denn man zahlt nach Tellergröße und kann so selbst auswählen, wie viel man von welchem Gericht, auf seinen Teller packt.

Am besten hat mir der CousCous-Salat mit Petersilie, Tomaten, Oliven und Paprika gefallen und der Kokos-Kuchen mit einer dicken Zuckerglasur. ❤ 

Das Restaurant ist übrigens auch ein Café, was schlicht weg bedeutet, ihr könnt auch nur für einen Kuchen und einen Chai-Latte mit Sojamilch dort vorbeischauen (:

Das Essen ist hervorragend und ich kann es jedem von euch nur empfehlen, Sattgrün mal einen Besuch abzustatten! Wer sich nicht so gerne in Restaurants setzt hat hier kein Problem, denn es gibt alles auch zum mitnehmen (;
Euch einen schönen Tag, Nora.

Mit freundlicher Unterstützung von Sattgrün .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s